Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.


Wir übernehmen Ihre Prüfstands-IT

Damit Sie Ihre Anlage schnellstmöglich nutzen können, bieten wir Ihnen die Inbetriebnahme durch unsere qualifizierten Service-Techniker direkt bei Ihnen im Haus an.
Eine Inbetriebnahme beinhaltet die optimale Konfiguration Ihrer Anlage sowie die gleichzeitige Einweisung Ihrer Mitarbeiter, um Ihnen den Einstieg in unsere Produkte so einfach wie möglich zu gestalten.

was wir bieten...

Aufbau

Prüfstandshardware und Sicherstellung der Netzanbindung an das Firmennetz ...

Installation

Verbindungen zu Messgeräten, Konfiguration von Prüfstandssoftware, Einrichten von Drittanbieter-Software...

Sonstiges

Verkabelungsarbeiten, Treibererstellung zur Anbindung von Fremdgeräten...

Client-Mangement

Das Clientmanagement ist eine fundamentale Funktion in der IT-Infrastruktur, mit dessen Hilfe Clients gemanagt und gewartet werden können. Aus den nachfolgenden Bereichen setzt sich für uns das Clientmanagement zusammen.

Bereiche auf einen Blick

  • Inventarisierung
  • Softwareverteilung
  • OS Deployment
  • Helpdesk
  • Lizenzmanagement
  • Fernadministration

Umfassender Service

  • Direkte Kundenhotline
  • AVS-Ticketsystem mit direkter Anbindung aller Kunden
  • Ticketannahme über E-Mail, Fax oder direkten (telefonischen) Kontakt
  • Vereinbarte Servicezeiten
  • 1st Level, 2nd Level und 3rd Level aus einer Hand
  • Problemlösung remote oder vor Ort durch spezialisierte Mitarbeiter
  • Maßgeschneidertes Servicepaket nach Kundenanforderung

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich!